Scharfschütze (SW Battlefront 2 (2005))

Wo ist ein guter Scharfschützenversteck auf Hoth,Endor,Kamino,Dagoba,Yavin 4.
Bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 15:01 von Killerking1000

10 Antworten

Ich meine gutes Scharfschützen versteck!

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 15:03 von Killerking1000

hoth: mit imperium auf dem zwestörten schildbunker, wenn also keine rebellen mehr dort einsteigen [perfekt um auf den hangar zu schießen]
endor: plattformen
kamino: beim äußersten rechten droiden-kp [glaube der untere] auf so ner langen ausbuchtung, von dort kann man perfekt auf die plattform schießen, auf die die einheiten der republik immer rennen, mein persönlicher lieblings-scharfschützenplatz von ganz battlefront
dagobah: eigentlich gar keiner
endor: da snipere ich nie weil der wald so dicht ist, aber wenn doch dann
a] auf dem pyramidenförmigen tempel, beim rebellen-kp
b] auf dem hohen gang rechts auf der map

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 17:39 von schdinga

Danke!
Und was ist mit Yavin4?
Außerdem kann man auf dem Todesstern voll gut, wenn vor dem mit dem Superlaser ist. Man kann voll gut Snipern man zerstört die Brücke und wartet bis die Rebellen kommen und zack,,Headshot''!

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 18:26 von Killerking1000

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das geht auf mustafar auch

PS: beim letzten, das sollte nicht endor sondern yavin 4 heißen

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 20:27 von schdinga

Auf Hoth kann man sich eigentlich auf jeden Hügel legen und von dort snipern. Auf Geonosis ist mein lieblings-Scharfschützenplatz. Nimmt man die KUS und geht in diese Art Bunker in Mitte der Map, kann man durch die nördlichen Luken perfekten snipern. Da der AT-TE genau in Schusslinie steht, sind dort auch immer genug Klontruppen. Zudem stehen dort mehrere Droiden, die auch snipern, was eine coole Atmosphäre is. Der AT-TE schiesst aber immer in die Luken, weil er weiß, dass dort Scharfschützen sind. Das is richtig geil. Wenn man durch pech nicht gerade stirbt, wackelt oft der ganze Bildschirm und der Controller vibriert (durch die ganzen AT-TE-Schüsse eben) und so kommt richtig gute Gefechts- und Kreigstimmung auf.

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 15:49 von gelöschter User

wie legt ma nsich nochmal hin ?

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 14:05 von DarthYoda

gaht gar net, nur bei teil I

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 14:44 von schdinga

Ja das stimmt Playstadion Zocker meint bestimmt auch eind den da schiessen bei Geonosis auch immer alle AT-TEs auf dich , an der Turm spitze und da snipere ich auch immer.
Zu antwort 4 = Danke auf Mustafar wusste ich garnicht das das geht,und der tipp mit Yavin 4 ist echt gut.
Und bei Kasyyk kennt das bestimmt jeder wen man Rebelle oder Klon ist sich da oben in die scharfschützen bunker reinstellen oder mit der jet truppe auf den andren rauf fliegen und die droidikas zertören.

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 15:17 von Killerking1000

Die Turmspitze gibs bei II nich mehr.

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 20:14 von gelöschter User

ja ich weis

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 13:27 von Killerking1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)