Team stark genug für den Kraterberg? (Pokemon Platin)

Ist mein Team jetzt gut genug,um den Kraterberg hochzugehen?
Golbat LV.41
Bidifas LV. 44
luxtra LV. 44
Impoleon LV.44
Simsala LV. 41


ich habe noch ein Shaymin LV. 100,aber ignoriert es^^

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 15:08 von Spielesammler

9 Antworten

vom level her kannst hoch gehn
aber was können die für attacken

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 15:12 von Shayminjan

nein, immer noch nicht

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 15:11 von grexi

haha..^,^
das mit dem ognorieren ist guut

ähm...ich würde alle auf lv. 45 trainieren..
man weiß ja nie^^

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 15:13 von PIKACHU33

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich bina uf dem weg dahin und meine alle pokis sind so auf level 47-48 also du musst trainieren

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 15:14 von Monsterstrike-ZORRO-kill

iich hate nur einen lv.42ziger und habs geschafft
welch attacken können sie

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 15:16 von Shayminjan

Ja,ich will es so spielen,und mich nicht immer auf mein Shaymin verlassen xD

Okay,mach ich sie noch auf 45-47,und auf dem Kraterberg kriegen sie auch nochmal ein paar Level...
wo sollte ich am besten trainieren?

PS:Die Attacken sind ja nicht so wichtig,einfach die stärksten wo sie bisher lernen konnten^^

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 15:15 von Spielesammler

also unter schleiede ist so ein pokesammler der hat blitza,flamara und aquana die geben alle zusammen 3000 EP

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 15:17 von Monsterstrike-ZORRO-kill

benutz kampffahnder rects neben elyses

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 15:19 von Shayminjan

also das smit blitza usw da hab ich in ca 1stunde meine alle pokis 9 level höher trainiert

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 15:21 von Monsterstrike-ZORRO-kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)