Kann jemand erklären.-...? (Pennergame)

Kann mir jemand Pennergame erklären?Ich bin zwar drin aber...
ich check's net!

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 15:32 von gelöschter User

2 Antworten

also...
du bist ein penner. du musst/ bzw. kannst dich hocharbeiten bis zu einem schlosser besitzer! du fängst ganz klein an mit 10€ und kannnst dir dafür schon ein paar weiterbildungen bezahlen, die dir nützlich sind für defensive(falls du angegriffen wirst) oder angriff (falls du angreifen möchtest) oder bildungsstufe (was dir den schnorrplatzer erhöht->schnorplatz: desto höher dein schnorplatz ist, desto mehr geld bekommst du für spenden und desto mehr spenden du kriegst desto mehr geld hast du und dann kannst du dir wieder neue weiterbildungen bezahlen und und und...) oder sozialkontakte (damit erhöhst du dein haustier und dein eigenheim->eigenheim: dort wo du wohnst das gibt dir mehr defensiv falls du angegriffen wirst mehr mitleid für höhere spendeneinnahmen und höheren angriff wenn du angreifen willst) also zum hocharbeiten brauchst du auch eine gute bande, die dir zusätzliche weiterbildungen usw bietet.
alos das ganze spiel hat egtl keinne sinn es ist nur zum spaß da (was es auch macht-> aber nach einiger zeit wirt es doch ein ganz bisschen langweilig)

das war jetzt sehr viel auf einmal und bei weitem nicht alles...bei anderen fragen stehe ich dir zur siete xD ;)
mein penner-name: BigJuli da kannst du mir dann bei pennergame selber mails mit fragen schreiben
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:02 von gelöschter User

Aso,Danke!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)