Wie funktionieren Trainer? (Port Royale 2)

Hallo!es gibt ja trainer bei port royale 2. aber wie funktionieren die? und wenn man die irgendwo einfügen muss dann sagt mir bitte wo.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 15:37 von Game_Master3000

1 Antwort

Naja ich hatte mal immer ArtMoney SE v7.08 da gings recht einfach:
1. Man geht auf select process sobald man es offen hat ( Portroyale2 muss laufen)
2. Man schreibt bei search bei Value das genau vermögen ein das man hat.
Wichtig: solange man unter 100'000 hat findet es zuviele also er funktioniert erst ab 100'000!
3. Es öffnen sich zwei felder nach der suche. Man verschiebt sie nach rechts.
Dort kann man nun die Zahl die das momentane vermögen angibt anklicken und beliebig ändern. ( ändert es einfach immer bei beiden Zeilen)
Danach spieklt ihr weiter.
Es ist jedoch wichtig das man nicht über 999'999'999 eingibt sonst kann es sein dass es ins minus geht.


spiele aber inzwischen ohne cheats mit 500 mio. ;)

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 17:48 von Portroyal_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)