Regenwunder (Patapon 2)

Im level 8, wo Gong sagt, dass ich fever machen soll komme ich nicht weiter.Ich spiel den Rythmus ohne das was passiert.

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 15:41 von daumen3

9 Antworten

also du mus erst in den fieber dann muss du den rythmus x,xx,xx machen danach muss du 8 weitere rythmen machen
hier ist noch ein video damit du es dir besser vor stellen kannst
&feature=PlayList&p=06A226C7E98E4C09&playnext=1&playnext_from=PL&index=18

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 12:47 von s1991

okay.Vielen Dank. Ich werds versuchen

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 13:39 von daumen3

jA geschaft...

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 17:05 von daumen3

man jetzt kom ich bei Gong nicht weiter.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 18:24 von daumen3

bei Gong musst du immer die Karmens besiegen damit er weiter nach hinten rückt. das bedeutet nicht das du nicht auf Gong einschlagen darfst.
am besten nimmst du ein tatepon als anführer damit du bei Fieber und perfektem spielen ubesiegbar wirst
und falls du gute waffen brauchts man bekommt von Majidonga manchmal Himmelswaffen
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 14:40 von MrMaloke

Na ja jetzt komme ich im Levelmit Zwei Karmens Weiter.

UNd den Levelhabe ich mit Den Riesen geschaft.

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 19:49 von daumen3

meinst du die zwei Generäle = Kibapon und Dekapon ?

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 17:34 von MrMaloke

Okay. Das habe ich jetzt auch geschaft. Alerdings habe ich den ganzen Tag lang gezockt. Staddesen komme ich am Nulpunkt nicht weiter. Und ist der Pflanzenboos schwer?

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 20:30 von daumen3

der Pflanzenboss ist eigentlich einfach wenn man gut gegen Schlaf geschützt ist. Am besten wäre Babassa oder weningstens eine niedereform von Babassa. Bekämpfen ihn mit Feuer und du hast schnell gewonnen.

Der Dekapon General am Nullpunkt sagt immer etwas bevor er angreift. Benutz dann einfach PON PATA PON PATA um ihm auszuweichen.

Der beste Held für die Mission wäre ein Kibapon Babassa (Lv.10)
mit einer Göttlichen Hellebarde, einem Himmelspferd und die Zuddongyu maske. Durch diese Ausrüstung macht er ca. 2500-3000 Schaden pro treffer. Du kannst aber auch einen ganz anderen Helden nehmen.

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 12:32 von MrMaloke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)