4 hörner in der gilde (Monster Hunter Freedom)

hab plesioth wasserschwert garuga arm und bein panzer ioprey+helm und füße und jägerpanzer U? geht das damit?
sagt mir bitte ne gute taktik
PS: gehen beim diablos eig fallgruben?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 15:52 von gelöschter User

4 Antworten

Nein, Fallgruben gehen nicht, aber mit schallbomben erreichst du das selbe, vorausgesetzt der Diablos ist nicht in Wut geraten... das passiert aber schnell.

Besser sind viele viele Blitzbomben, damit er nicht untertaucht oder das Gebiet wechselt oder herum-stürmt.

Waffe und Rüstungen sollte gehen.
Bei Rüstungen zählt vor allem ein hoher roh-Abwehrwert, Elemeteigenschaften sind unwichtig gegen Diablos.
(Optimal wäre Abwehr je Teil von >30)

Du musst dich beeilen, da die zeit Verdammt knapp bemessen ist und im Grunde keine Zeit bleibt für langwierige andere Tätigkeiten.

Der erste Diablos (nicht der im Sandgebiet) sollte in UNTER 20 Minuten erlegt werden (besser nur knapp 15 Minuten), um für den zeitaufwendigeren in der Sandwüste mehr Zeit zu haben.

Nutze die Schwachstellen, also zB Kopf, Schwanz und Flügel, da man dort wesentlich mehr Schaden ausrichten kann.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 16:07 von gelöschter User

Immer noch schießpullver und kreischer mitnehmen denn die wirst du noch zum kombienieren brauchen

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:03 von Honney113

danke für die coolen antworten!

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 18:19 von gelöschter User

wann genau muss ich die schallbomben werfen damit es wie bei einer fallgrube wirkt?

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)