Eine Frage zu den Systemvorraussetzungen (Sims 3)

Bei Sims 3 werden ja bestimmte Grafikkarten empfohlen, aber gehen auch andere Grafikkarten die dort nicht stehen?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 15:54 von MrGameWatch

7 Antworten

Nein, mein rat: Nimm die Grafikkarte die da steht!

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 15:55 von Jeronimos1994

es gehen nartürlich auch andere ^^, insofern diese genug arbeitsspeicher haben und dx9 unterstützen...die empfehlungen lassen das spiel nur besserlaufen weil sims für dessen software entwickelt wurde

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 16:10 von MadMikeDeluxe

Meine hat genug arbeitsspeicher und direktx 9.0c unterstütz die auch. sie hat auch diesen doofen pixel-shader. aber bei sims 2 war meine auch nicht dabei und es läuft perfekt außer ich mach zu viele cheats, aber das ist schon was anderes. Aber das läuft perfekt.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 17:18 von MrGameWatch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Was sind die systemvorraussetztungen?

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 17:49 von owomoyela

das was dien pc haben MUSS damit du das Spiel spielen kannst

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 17:58 von MadMikeDeluxe

Und was MUSS man haben?

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 18:00 von Joe007

steht in kanpp 20 tausen anderen fragen... die frag ekommt nämlich 2-3 mal am tag ;) aso und nartürlich auf der ofi. hp

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 18:09 von MadMikeDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)