Ein paar Fragen (Pokemon Perl)

Hey Leute hier sind ein paar fragen..pls versucht sie zu beantworten..
1. Wo bekommt man die VM die Nebel verschwinden lässt?
2. Ich versuche die ganze Zeit Vesprit zu finden aber immer wenn ich dort bin wo es im hohen Gras sein sollte flüchtet es woanders hin(meistens fliege ich in die Stadt..ist das falsch so?)
3. Für welches Pokemon sollte ich Meisterball verwenden? (habe schon Tobutz,Selfe,Palkia)
Frage 3 kann offen bleiben intressiert mich nur..

DANKE IM VORRAUS^^

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 15:54 von NintendoGirly96

7 Antworten

Zu 1:
Nachdem man das Großmoor betreten hat, gibt die Person rechts vom Eingang dir die VM Auflockern.

Zu 2:
Nicht fliegen. Such dir einen zentralen Ort aus, zB Jubelstadt/Herzhofen und verlass die Stad kurzt, guck wo Vesprit (oder cresselia) gerad ist und wenn sie zu weit weg ist, geh wiedere zurück und wiederhole das ganze, bis das Poekmon in der Nähe ist.
Nehm ein Pokemon mit zB Horrorblich (Alpollo auf hohem level, zB aus dem Kahlberg) oder wegsprerre (Woingenau) ins Team, das unterbindet die Flucht.

Zu 3:
Vesprit oder Cresselia (selbe Problem wie bei Vesprit).

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 16:17 von gelöschter User

3 ich hab den Meiserball nie Gebraucht würde ihn aber für Heatran Benutzten ich hab Heatran mit Timerball gefangen hat aber sehr lange gedauert

Nr.2 Ich würde Trostu nehmen da es dort OFT auftrit

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 16:19 von Jakkomo

wo dran sieht man wo veprit ist trex rgend wie so was geschrieben

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 16:41 von Manu96

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Poketech

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 18:18 von Jakkomo

ja, die Karte im Poketech zeigt einen Kopf dort wo es ist... allerdings hattest du in deiner Anfrage geschrieben, dass du siehst wo es sei, es aber weg sei wenn du kommst... merkwürig.

Zitat:
"2. Ich versuche die ganze Zeit Vesprit zu finden aber immer wenn ich dort bin wo es im hohen Gras sein sollte flüchtet es woanders hin(meistens fliege ich in die Stadt..ist das falsch so?)"

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 08:11 von gelöschter User

er hißt poketch

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 13:23 von Lohgock08

thx hab jetzt vesprit und auflockern^^

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 16:43 von NintendoGirly96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)