warum nicht xbox360? (Infamous)

hay ich hab mal paar fragen :
1 warum wird das spiel nicht auch für die xbox360 kommen?
2 gibt es ein ähnliches spiel wie infamous was für die xbox360 rausgekommen ist oder rauskommen wird (ausser prototype)

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 16:30 von wissel93

8 Antworten

!. weil es von Sony Computer Entertainment gepublisht wird und zur zweiten frage ja es gibt ein game auf der 360 das so enlich ist nämlich Crackdown bekommd man aber nicht frei in deuschland weil es idizirt ist (hatte es selbst auch und es macht auch laune zu zocken).

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 16:41 von Beast82

alles klar danke einfach aus dem ausland kaufen würd ich mal sagen ne ;)

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 16:42 von wissel93

Genau ich würd dir Gamsonly.at empfeltn die haben alles an uncut Titeln.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 16:47 von Beast82

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Außerdem gibts das nich auf xbox360 weil die SCHEIßE ist!

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 18:59 von gelöschter User

lordseien du bist so n spezieller Kerl also nix gegen PS3 User aber solche leute wie du sind scheiße weil sie so mega super stolz sind das se ne PS3 ham und müssn überall so sagen

"ja ich mag auch die mit Gumminippel

übrigens HAB NE PS3!"

So allgemein nichts gegen PS3 besitzer aber ich habe schon mehrere Comments von Lordseien2 gelesen bei Prototypefraktion(Für Xbox360!)
und überall nervt der der is nicht auszuhalten kann man den irgendqie Bannen weil der nervt einen echt...

Ist warscheinlich so n 8 jähriges
Kind das den ganzzen tag mit nem Controller rumrennt und wenn der Postbote kommt "Ey guck ma hab ne PS3 und InFamous ist viel besser als Prototype usw."

Das Kratzt mich echt am sack -.-

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 23:09 von FetterZocker

lol^^

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 21:36 von TheBanker93

die xbox war meinermeinung nach schon immer dreck weil man muss sich mal den controller anschauen da wurde einfach da ein analogstick hingerotzt und da noch einer dan einpar taten irgentwo drauf voll dämlich

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 23:26 von Gamer_001

Ist doch egal meiner meinung nach finde ich beide Konsolen ganz OK und XBOX360 ist nichts hingepoppelte Konsole ich habe eine !
Und z.b. Ps3 Move = Eigentlich könnte das genau so gut Wii sein !
und z.b. XBOX360 Kinect = eigenlich auch ganz toll könnte so ne art Eyetoy für ps2 nur mit deine XBOX Avatare... Siehst jede Konsole hat nachteile und Vorteile ! also braucht man doch nicht so ne Rede halten Gehts Eigenlich gerade um InFamous ?/// Also ich finde Für XBOX360 wers auch nicht schlecht



Gruß Dante20-I_LOVE_DEVIL_MAY_CRY

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 08:07 von dante20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)