wieso (Turok (2008))

Wieso hat das spiel eine so schlechte bewerung finde turok hat ne bessere bewertung verdient

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 16:39 von jass

6 Antworten

ich stimme dir zu turok hat ene besser bewertung verdient minderstens 90%
Aber diese idioten wo das spiel geteset haben meinen das in diesen teil des spiels der inhalt anders ist als die vorgenger von Turok

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 13:39 von gelöschter User

das spiele is doch hamma has hat ne bewertung wie 93 verdient oda mehr

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:45 von Game_Zocker09

Also jetzt übertreibt mal nicht... höchstens 83!

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 11:45 von INSidE66

das Problem ist ( Meinung der tester ) das es sich um folgende Kritikpunkte handelt:

1) angeblich sehr schwer, besonders Bosse
2) nicht neues, ein öder Egoshooter
3) Diese Dinoatacken nach der zeit nerven
4) relativ dumme KI
5) etc...

Ich habs mir mal angesehen, schlecht finde ich es nicht, aber mehr als 75 geb ich auch nicht her^^

Antwort #4, 29. September 2009 um 15:12 von Lufia18

Also ich hab mir das spiel vor ein paar tagen gekauft und würde 90% darauf geben denn der teil ist von der grafik sau geil hat eine gute story (schon beim anfang des ersten games), hat auch gute kampfideen jetzt z.B. das von hinten anschleich und lautlos töten ist richtig COOL. Nichts gegen die ersten 3 teile aber diesen finde ich jetzt von allen Turok spielen den besten.

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 18:07 von kleer39

ich schätze es hat was mit dem schwierigkeitsgrad und die extreme änderung von turok zu tun da man bei den vorgängern sachen finden musste usw. .

Aber ich habe das spiel gespielt und ich finde es einfach Klass^^ es macht ziemlich spass und es gibt einen online-modus ich würde es besser bewerten.

Antwort #6, 06. April 2010 um 23:13 von Dennis159753

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)