Roberto Carlos (Fifa 09)

der kann ja sau gute Freistöße aba ich kann mit dem net schießen mit zb. Baxteer mACH ICH 75% meiner freistöße rein mit dem noch keinen könnt ihr auch net mit dem schießen und wieso?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 16:45 von Leone1997

4 Antworten

kannst du mal etwas besser formulieren?
wie ich das jetzt verstanden habe fragst du uns ob wir mit roberto carlos nicht schießen können und wieso.
ist das richtig?

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:19 von xxhenryxx

du musst einfach über die mauer zielen
bis der pfosten vibriert, dann ein bißschen nach innen
und dann mit gefühl abziehen
oder
in torwartecke stiuck nach unten ziehen und voll abziehen

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:27 von reywwemysterio

das leigt bestimmt nich am spieler. du kannst auch mit fiorillo freistoßtore erzielen. mach's wie's der über mir (hab jetzt keinen bock den namen aufzuschreiben) beschrieben hat.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 19:53 von gelöschter User

versuche mal ganz flach durch die mauer zu schießen. Ziele am besten durch die beiner der Spieler der geht dann oft rein

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 19:10 von Abilif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)