Drachenälteste auf g-rang (MH Freedom 2)

ich hab alle mission auf jr 4 und 5 beedet und hab trotzdem die dä auf g nicht frei, muss ich den kirin noch machen der manchmal kommt und wieder geht (verammlungshalle),wenn ja wie kann ich ihn besiegen ?welche waffe und rüssi muss ich mitnehmen

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 16:49 von gelöschter User

17 Antworten

also ich hab ihn nich gekillt und hab sie trotzdem. haste auch die ganzen jr.6 Quests gemacht?

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 16:53 von Wyvernmetzger

muss cih die macchen ich hab die frage schon mal gestellt und die antwort war ich muss jr 4 und 5 machen

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 16:54 von gelöschter User

ja die musste eigentlich schon machen (hab ich zumindest)^^
na dann noch viel spaß bei gravios, diaglos etc.^^^^^^^^^^^^

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 16:59 von Wyvernmetzger

wie kann ich den diabolos am schnellsten besiegen? und was krieg ich wenn ich seine hörnewr abmache? wieder gedrehtes horn oder was anderes?

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 17:03 von gelöschter User

die musst di nicht machen!die DÄ kommen halt nicht immer !must warten

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 17:08 von gelöschter User

ich wart schon mindestens über 5 stunden wie hast du sie bekommen ,nur weil du die quest auf jr 6 beendet hast?

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 17:08 von gelöschter User

doch musst du . dann kommen immer so 2-3 auf stufe 8

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 17:11 von djg-94

ich habs so gemacht:
aka bow und caenataur u voll aufgebessert
bomber
12 Große Fassbomben+
10 kleine fassbomben
15 BLitzbomben
und jede menge glück (dass er dich nicht killt wenner dich trifft)^^^^
am anfang lässte ihn in gebiet 7 die ganze zeit gegen den felsen rennen und sprengst ihm die arschbacken raus! xDDDDDDDDDDDDDD
wennde dann keine bömbschen mehr hast, nimmste die blitzbomben her und ballerst imma schön drauf
wennde glück hast geht er dann ins 3er und du kannst dich auf den felsen stellen und runterballern, ansonsten musst dus halt ohne blitzbomben richten ^^
zu der belohnung: kriegst wahrscheinlich n paar rückenpanzer, thorax und wahrscheinlich n gedrehtes horn (oda erhabenes horn ,weiß nich genau)^^
VIEL GLÜCK!^^

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 17:14 von Wyvernmetzger

ja die MUSST du machen, ich werds ja wissen wenn ich die DÄ schon hab^^

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 17:16 von Wyvernmetzger

muss ich ich alle quest 8 machen oder reicht das wenn ich ein paar mache um die dä frei zuschalten? aber danke für den tipp

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 17:15 von gelöschter User

muss ich die haben um den zubesiegen caenataur rüssi u immont habe ich die komplette s,natürlich kann ich mir auch die andere machen wollte wissen welche besser ist? denn die s hat mehr verteidigung?

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 17:21 von gelöschter User

ja die s geht natürlich auch, aba die u hätt halt hemmungslosigkeit+1 aba das is nich weiter wichtig^^

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 17:25 von Wyvernmetzger

ok ich mach die u
nd wie kan ich die vier hörner am leichtesten besigen jr6,eine will ich vileciht einfangen,damit schneller geht

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 17:31 von gelöschter User

ich hab rajang 2 mal besiegt und hab kein einziges rüssi teil frei,warum ?

Antwort #14, 25. Mai 2009 um 17:32 von gelöschter User

zur ersten frage: die vier hörner hab ich selber nich geschafft, mach ich dann warscheinlich mit meinen freunden
2. du hast ihm nicht die hörner abgeschlagen, die brauchst du für die rüssi (nimm einfach 3 schockfallen mit und dann imma aufn schädel^^
muss off, ciao^^

Antwort #15, 25. Mai 2009 um 17:39 von Wyvernmetzger

ok danke und nun meine letzte frage:ich muss nur noch rajang im vulkan,diabolos,vier hoerner,los und rathian machen (beide zusammen,dann hab ich alles bei jr6 abgeschlossen .dann müsste ich die eigentlich bekommen,aber du sagtest das du die vir hoener nicht gemacht hast und trotzdem die g dä frei hast,kannst du mir sagen welche quest von den vieren ich machen muss damit vilecht deie dä auftauchen?

Antwort #16, 25. Mai 2009 um 17:44 von gelöschter User

du musst auf jeden fall nicht alle quests machen
guck ma bei tips und triks das stehts doch oder nich?

Antwort #17, 25. Mai 2009 um 18:38 von xias_493

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)