4 Fragen (Pokemon Platin)

1. Wo kriegt man VM Auflockern?
2. Was muss man machen um Dialga und Palkia an der Sperrsäule zu haben? Ich hab schon Giratina und die Pokeliga geschafft.
3. Gibt es einen Action Replay Code das soviele EP kommen das man sein Pokemon auf Lv. 100 hat?
4. Wie setzt man die Kampfkamera ein?
Vielen Dank für alle Antworten! ;)

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 17:10 von Pokemonhelfer500

5 Antworten

1.in trostu inder icognito ruine
2.kp frag ich mich auch
3. weiss net guck hier nach da muss so was mit exp stehen oder so http://uk.codejunkies.com/search/codes/cheat_co...
4.mann kann es im kampf mit freunden oder inder kampfzone einsätzen

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 17:12 von Monsterstrike-ZORRO-kill

1. in den trostu ruinen
2. du musst mit der ältesten in elyses sprechen
3. ?
4. ?

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 17:12 von nockluke98

Zu 2.:
Ich hab schon mit der in Elysys gesprochen und trozdem ist nix an der Sperrsäule!

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 17:15 von Pokemonhelfer500

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich glaube ich hab irgendwo gelsen die sagt nicht dass du zur Speersäule musst sondern so was anderes. Mach ihre Missionen oder besuche die Statue in Ewigenau.

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 17:35 von Link1000

2 du musst noch zwei item habe zu dialga und palkia ich denke so heis das :perl orb und diamant orb wo kriegt man das ich zeige ouch video : &feature=fvw und zweite : &feature=related
und musst schon haben drei tobutz vesprit und selfe!

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 17:41 von kubilani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)