Zwilinge (Nintendogs Labrador)

Hey,
Ihr könnt ja welpen bekommen,( SUPPPPPIE :-) aber ich habe was neues bekommen .
Nein keine katze oder ein mischling sondern zwilinge.
Ich habe das so gemacht.
1.Ihr braucht ein männlichen hund ...ihr wisst ja wie das geht wenn nicht schaut mal bei tipps und trix vorbei da stehts.

2. Dann habe ich sie die ganze nacht angelassen und nach so 5 monaten habe ich ja gesehen das das weipchen schwanger ist sie wurde ja diecker und dan habe ich das Mänchen wegegeben in die pangsieon. Nach eienm Monat dachte ich gut ich bekomme wieder nur ein Dalmatiener aber nein ich hatte plötzlich zwei ich weiß nicht wie aber es waren zwei. ich müsste den hunde in namen geben und dan stand da sie hat dich gehört .uppps ich dacht erst es wer ein ER und ´das anderre eine SIE. Es wurden dan ancher Hopps und Meggy . leider musst sie den Vater erst apäter sehn aber ich habe die Mutter dafür mal wegegeben und den Vater geholt und naja ich hatte ZWEI soooooooooooo cool

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 17:45 von kiss-me-be

25 Antworten

was ist da die frge?._.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 17:57 von gelöschter User

An ALLE die das jetzt lesen behauptet nicht gleich wieder es funktioniert nicht! und an kiss-me-be kannst du vielleicht ein bild hochladen?

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 17:59 von hephier

nein da steht der link ist falsch njaa ich versuche ein bild reinzustellen aber ich weriß nicht ob das ein fehler ist weil emin ds ist schon älter und naja das kann ja sein ads das ein feherl ist

und die frage ist das nicht ich wollte wissen wei das möglichx ist und schreibt nicht gleich NEIN das geht nicht

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 19:12 von kiss-me-be

Ok ich werde nicht wieder böse weil es durch dog bone ja geht wenn du´s hinbekommen hast das man Zwilling bekommen kann dann ist das bestimmt schön für dich aba du kannst das Beweisbild ja auch bei Google oda so rein stellen und nur den LInk hinschreiben würde mich freuen wenn das mal kein Gefälschttes bild wäre!^^

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 19:33 von Fipsmops

ja cih könnte eins machen nur ich weiß nicht wei ich ads reinstelle ich aheb schon emin vater gefragent aber der sagt ich darf nicht :-(

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 20:18 von kiss-me-be

Du kannst dich kostenlos bei photobucket.com anmelden und dort Bilder hochladen.

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 23:33 von Wolfsdrache

ja mal sehen mein Vater hält nix dafon das ich das machen naja ich werds mal sehen danke das ihr nicht gleich ausgerastet siet danke an alle

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 08:54 von kiss-me-be

ich versteh aber immer noch nicht was da die frage ist...aber ich raste nicht aus wie sonst immer(ausnahmsweise)

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 11:58 von gelöschter User

Schaut mal hier rein: /g_013824/nintendogs-l...

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 15:16 von Wolfsdrache

wolfsdrache:eine frage die zwar nicht hier rein gehört aber sie geht an dich wolfsdrache.:wie kann man fragen an nintendo stellen?mit welcher internet seite geht das?thx

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 15:50 von gelöschter User

Hier gibt's eMail-Adresse, Telefon-Nr. und Postadresse: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/service/contac...

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 15:56 von Wolfsdrache

danke wolfsdrache

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 15:59 von gelöschter User

Ich habe welpen also nervt mich nicht

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 18:04 von kiss-me-be

/g_013824/nintendogs-l... was ist darmit ?

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 18:15 von kiss-me-be

Soe viele glauben es geht nicht die Lügen

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 18:16 von kiss-me-be

Hier ein Link von einer Fragemail zu Nintendogs: Ich habe letzte Woche eine eMail an Nintendo geschickt, um ein paar Gerüchte zu klären. Heute kam die Antwort. Wegen folgender Gerüchte hatte ich nachgefragt:

- Irischer Wolfshund (Rosa Würfel), Pitbull & 2 andere Rassen
- ob der Dalmatiner bunte Flecken bekommen kann
- Weltmeisterschaft
- ob die Hunde für immer weglaufen oder spurlos verschwinden
- Welpen + ob das Shiba-Bild eine Fälschung ist

Ergebnisse:
- Wolfshund und andere Rassen gibt es nicht
- der Dalmatiner kann nie bunte Flecken bekommen
- Weltmeisterschaft gibt es nicht
- Hunde kommen immer zurück
- Hunde bekommen keine Welpen
- Shiba-Bild ist eine Fälschung

Hier ist die Nachricht, größer geht's leider nicht: http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Ich erwarte nun eine Entschuldigung für mich und alle anderen, die die Wahrheit gesagt haben. Wir hatten Recht und wurden als Lügner beschimpft.

Das gilt besonders für kiss-me-be und PrincessKiTTy.

Gestellt von Wolfsdrache am 26.Mai.09 um 13:51
10 Antworten

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 19:03 von Sarah21

@kiss-me-be:
Ja,ja,das sagt gerade der/die richtige!Es gibt keine Welpen!Falls du Welpen hast wie du behauptest,dan stell' ein Bild in`s Internet!

Antwort #17, 26. Mai 2009 um 19:07 von Brandfuchs

geht nicht ich bin eien sie ich aheb ne tochter die ist 4 und ich bin 15 und sie liebt das spiel. Ich fine das toll das ich welpen aheb ihr lügt und ich hass* euch alle ich hass* euch würklich

Antwort #18, 26. Mai 2009 um 19:26 von kiss-me-be

Meinst du das Interessiert einen hier?Auserdem solltst du dich mal entscheiden,als erstes bist du eine sie,dann ein er,dann eine sie,usw. PornoBratze ist übrigen`s eher ein Name für Jungen falls dir das entgangen ist,kiss-me-be.

Antwort #19, 26. Mai 2009 um 22:48 von Brandfuchs

es gibt keine welpen das hat Nintendo selbst bestätigt!Du lügst doch nur kiss-me-be!

Antwort #20, 27. Mai 2009 um 14:56 von Beagle31

Ich glaube wir müssen uns nicht mehr darum streiten ich meine es wurde bewiesen und wenn jemand fragt dann zeigen wir einfach die Mail!Und was soll uns dein Link zeigen? Das wir recht haben? Danke aba das weiß ich schon!^^

Antwort #21, 27. Mai 2009 um 16:59 von Fipsmops

wie lange soll das noch so gehn-.-"NEEEEEIIIIINNNN es gibt keine"-.- -.-"DOOOOOOOCH es gibt wohl welche"-.- -.-

Antwort #22, 27. Mai 2009 um 17:01 von hephier

Wisst ich glaube irgendwie mehr denen die sagen es gibt welche UND DAS KÖNNT IHR NICHT ÄNDERN!Egal wie viele Mails ihr noch reinstellt!

Antwort #23, 27. Mai 2009 um 17:04 von hephier

Ich glaube immer noch das es welche gibt

Antwort #24, 27. Mai 2009 um 17:30 von hephier

Dieses Thema ist geschlossen

Antwort #25, 27. Mai 2009 um 17:31 von hephier

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)