Mega Angriff? (Baten Kaitos)

Also manchmal wenn ich kämpfe kommen extrem starke spetizalangriffe, ich aber nicht wie ich die bekomme, ich brauch sie aber jetzt drinegnt, da ich im doppelkampf geegn dn feuer- und wasserhund bin könnt ihr mir sagen wie ich dann die spetzial karten bekomme?

Frage gestellt am 02. März 2008 um 11:51 von poke-fan3000

3 Antworten

die kannst du dir nich kaufen oder finden,weil das eine schutzgeist attacke ist und die bekoomt man nur wenn du im einen kampf bestimmt kartenkombinationen einsetzt (aber das ist immer zufall)

bin schon beim leztem endgegner und der ist SEHR SEHR SCHWER zu besiegen.

Antwort #1, 02. März 2008 um 17:21 von monstersims

monstersims du meinst den vorletzten
da kommt noch einer^^

ja bei den spezialattacken musst du schaun welche karten du einstzt
geht ja nur bei kalas
benutze nur schwerter aber unterschiedliche
dh ein normaler
ein wasser
schatten
feuer usw
je nachdem wie viel karten du benutzen kannst
meistens kommt dann so ne attacke von allein

andere möglichkeit die is aber sehr schwer
achte auf die nummer bei den karten
fange mit 1 oder 5 an und mach dann in der reihenfolge weiter
zb erste karte hat die nummer 3 dann eine mit der nummer 4 usw.
is aber nciht so einfach
so werden mehr lp abgezogen

Antwort #2, 05. März 2008 um 19:47 von Sakura1989

Nicht nur Kalas kann Schutzgeist attacken einsetzen. Aber die Person verrate ich dir nicht. Du musst einfach das Spiel spielen.

Antwort #3, 22. April 2008 um 20:39 von Shellami

Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baten Kaitos

Baten Kaitos

Baten Kaitos
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baten Kaitos (Übersicht)