Vampir? (Oblivion)

Kann man als Argonier Vampir werden... hab gedacht, man isch imun gegen Krankheiten?!?!

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 17:46 von willy_der_erste

8 Antworten

kp du kannst es ja mal ausprobieren wenn du in der dunkelen bruderschaft bist dann wirst du nach ein paar quests gefragt ob du ein vampir werden willst und schon bist du einer oder halt nicht

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:05 von kuecki

Schon aber mein Bruder hat gemeint er wär gebissen worden und war Testinghall(...er labert immer ich soll net cheaten)

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:32 von willy_der_erste

Die Vampirkrankheit ignoriert Krankheitsimmunität. Auch die Echsen können Blutsauger werden =)

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 19:12 von The-Great-Pane

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ihr habt doch zwei Augen? Nutzt sie doch!

Argonier haben eine KrankheitsRESISTENZ, keine Immunität.

Immun sind sie gegen Gifte.

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 21:55 von SoD-Shadow

Gleichfalls :-)
Aber mal im Ernst. Selbst mit nochmal 25% Krankheitwiderstand (dann hamse 100%) stecken sie sich immer noch mit der Hämophilie an, die Echsen.

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 16:57 von The-Great-Pane

kämpf einfach gegen eein vampir dann wirst du auch einer (lass dich von ihm schlagen bis du die krankheit kriegst)
in krahenheim sind viele nimm einfach die quest von dem ork der grossmeister (der graue prinz) an.dann kommst du nach krähenheim

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 10:53 von pingu007008

man kommt auch nach krähenheim wenn man in der testinghall rausgeht

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 13:07 von Heerdtyie

Nein kommt man nicht. Das ist Falkenheim.*rolleyes*

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 14:27 von The-Great-Pane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)