wie kann ich leuten schnell und einfach sagen: nicht cheaten das ist für buns! (Super Smash Bros Brawl)

frage steht oben!




ps:für die die nicht wissen was bun heißt bun=blutiger anfänger

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 17:51 von nitros274

21 Antworten

Sag ihnen einfach das es hochgradig illegal ist und das die Wii davon kaputt geht, das sollte schonmal ein paar Leute abschrecken.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 17:59 von gelöschter User

man ,ihr versteht das nich ,das macht voll fun ,gravition oben=fun aber alles freischalten das ist nur buns an der stelle hab ihr recht aber nur an der stelle

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:19 von gelöschter User

1. Your reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only10 facts

Copy and paste to 1 video, tomorrow will be your best day ever!
no matter what

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ah schon klar thx an luigi323 und kein wirkliches thx an mariosoccer
ah und ein vieleicht thx an voltlamm werden wir morgen sehen

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 19:01 von nitros274

@volti:morgen hab ich bio,es kann gar nicht der beste tag in meinem leben werden xD

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 19:04 von REVOLUTION324

lol chaeten in brawl macht übel fun, iwie nich um zu kämpfen und den anderen zu besiegn oda alles freischaltet du verstehst da was falsch nitros, in brawl zu chaeten gibt sau veil fun so viele lustige chaets und nützliche z.B länger asl 3 minuten mitschnitte aufnehm, oda textureswap übel komisch xD

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 19:37 von gelöschter User

Wie cheatet man eigentlich?

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 20:08 von gelöschter User

Mit dennn Hombrewbroser.

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 20:47 von CloudShift

Was is das

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 20:51 von gelöschter User

Das ist das Heck Menü für die WII und den erhältst du durch den Twillight heck, aber wie schon gesagt ist das Ellegal(daweiß aber nicht so genau) und gefährlich.

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 21:00 von CloudShift

Ich bin auch Illegal und gefährlich

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 20:59 von gelöschter User

Na, dan freu dich ein Kullerkecks und dann ist der Twillight heck ganzzzzzz schlecht für dich du Gangstar.

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 21:12 von CloudShift

JO MC_Staubsauger is in se House!

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 21:14 von gelöschter User

du meinst homebrew channel, und twilight hack ist veraltet es gibt bannerbomb, für 4.0E aber´, die haben aschkarte^^ ps: du fühlst dich hier voll staubsauger oda?

Antwort #14, 25. Mai 2009 um 22:41 von gelöschter User

Übel Staubsauger YO!

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 09:52 von gelöschter User

Halbzeit, wie war euer Tag bis jetzt, wird es euer bester Tag in eurem Leben werden oder nicht.^^

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 15:29 von gelöschter User

Staubsauger, geh staubsaugen.

Antwort #17, 26. Mai 2009 um 16:18 von CloudShift

naja r könnte besser laufen!

Antwort #18, 26. Mai 2009 um 18:25 von nitros274

war super statt ner 5 hab ich heute ne 4 geschrieben^^
juhuuuuuuu

Antwort #19, 26. Mai 2009 um 19:43 von pikario2

Wir machen es einfach so:
NICHT CHEATEN SONST WERDE ICH RICHTIG BÖSE.

Antwort #20, 26. Mai 2009 um 21:06 von gelöschter User

Für mich liefs heut auch nich schlecht. Ich hab schon eine Aufgabe in der Physikarbeit richtig, wobei mir davor der Phisyklehrer versichert hat, das ich kein Talent für Naturwissenschaften habe und das ich Phisyk besser abwählen sollte^^ War ein perfekter Tag=.=

Antwort #21, 26. Mai 2009 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)