action replay erkennt acww nicht (AC Wild World)

hi leute ich habe ein rißen problem ich habe action replay so das kann man fürb animal crossing benutzen aber immer wenn ich es reinstecke (anlimal crossing) steht dort bei action replay unknown gamewas soll das das spiel ist original was kann man machen das es geht bitte bitte bitte helft mir ich bin euch so dankbar wenn ihr mir helfen würdet wenn es klabt bekommt der jenige per wi-fi ein geschenk ;)

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 17:53 von winniebaerchen

9 Antworten

Würde dir gerne helfen. Nur weiß ich nicht genau wie.
Hast Du mit dem AR ein Update mit dem Computer gemacht?
Glaube der erkennt das Spiel erst dann.
Versuchs mal. Stecke das AR in den DS, verbinde das AR mit dem PC und lege die CD-R ein. Dann klicke aus Update.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:01 von 19Ramona76

auf welches update ds oder karte?

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:32 von winniebaerchen

Ok: Installier dein AR neu. Wenn du selbst codes erstellt hast, dann mach vorher das: gehe in den ordner wo du den AR manager hininstalliert hast. öffne den ordner Default codelist und kopier das .xml ding aufn desktop. dann de-installen, re-installen, default_codelists.xml in den richtigen ordner kopieren, fertig. Achja:
Name: Fabian
Stadt: Insignia
Code: 2321-3100-0646

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
HILFE es geht immer noch nicht

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 19:07 von winniebaerchen

dark mew ich fersehe deins nicht kannst du mir es genauer erklären? ich habe deine nachicht nicht gesehen :) also so erklären als ob ich d u m m seie

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 19:09 von winniebaerchen

Ok gut.
1. Öffne den ordner wo du das action replay installiert hast. Das ist standartmässig C:\Programme\Datel
2. Öffne den ordner local_codelists
3. Kopier die Datei(en) auf den desktop.
4. Verlasse den Ordner local_codelist.
5. Doppelklicke unins000.exe
6. Schieb die Action Replay CD in den PC
7. Installier das AR neu
8. öffne den Code Manager
9. öffne den Ordner wo du das AR installiert hast
10. öffne den ordner local_codelists
11. Kopier die datei(en) welche du auf den Desktop kopiert hast in den Ordner.
12. Fertig.

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 19:18 von gelöschter User

ich habe keinen local_codelist

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 20:02 von winniebaerchen

dann erstell ihn

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 21:03 von gelöschter User

es geht immer noch nicht :.( kann es sein das es kaput ist?

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 21:38 von winniebaerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)