Tipps zur Kutsche (Zelda Twilight Princess)

wie kann ich am leichtesten die kutsche nach kakariko bringen(wie überstehe ich die ebene mit den bombenvögeln und den wildschweinorks am leichtesten)?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 17:54 von MrsMarry

2 Antworten

du solltest immer als erstes die bombenvögel ausschalten und danach die reiter orks. das sind die die auf den wildschweinen vorne sitzen. ach und noch was ich hab alles nur mit bogen gemacht.so gehts , find ich ,am einfachsten.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 19:01 von Volmin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Jup.
Reite am besten immer hinter der Kutsche. Wie Volmin schon gesagt hat, solltest du immer zuerst die Vögel die vor dem Wagen fliegen mit einem Pfeil abschießen. Falls die Reiter dann näher kommen kannst du die auch ncoh gleich abschießen und falls die kutsche dann doch mal anfangen sollte zu brennen, löscht du sie mit dem Bumerang.

Es is übrigens nich schlimm, wenn du doch mal in eine Bombe fährst, denn du machst nur nen kleinen umweg und kommst dann wieder auf den Weg zurück.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 21:44 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)