Wie komme ich am Anfang am besten klar? (Star Trek: Conquest)

Hallo,
ich hab diese Spiel ganz neu, und kack wohl genau deßwegen immer bei den Kampangen ab. Hat einer nen Tipp, wie ich am anfang am besten Starten kann, und welches Volk am besten ist?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 18:03 von SimOhli13

2 Antworten

Die Völker unterscheiden sich in vielen Dingen.

Dazu lese die Beschreibungen zum beispiel der Upgrades. ;)

Baue zu Anfang sofort eine Flotte. Rüstet diese Mit drei der Höchsten Schlachtkreuzer aus. Übernehme dann erstmal das System rund um deine Basis. (Meistens 3 Planeten.) Dann hast du noch Geld für ein gebäude über das du auf dem Planeten bauen kannst. Da spielt es eine Rolle. Worin die Stärke deiner gewählten Partei liegt. Ist dies Forschung baue eine Forschunstation. Oder eine Mine, wenn diese mehr auf geld setzen. Erichte dann an den Stellen wo der Gegener dich erreichen kann immer Knotenpunkte. Also baue die Planeten aus. Abwehrsysteme usw. Ist dies geschene erweitere deine flotten auf das Maximum. Nutze dann auch die Boni um dir Zeit zu verschaffen. Dann greife an und stampfe den Gegner in grund und boden. ;-)

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 16:15 von Souske

Danke. Hat mir sogar schon geholfen. Habs jetzt gepackt, eine Kampangne zu gewinnen, und ich weiß jetzt wies geht, danke!

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 18:20 von SimOhli13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek: Conquest

Letzte Fragen zu Star Trek: Conquest

  • Star Trek: Conquest: Wie komme ich am Anfang am besten klar?

Star Trek: Conquest

Star Trek: Conquest
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek: Conquest (Übersicht)
* gesponsorter Link