Saturn-Marke (FF X)

Hab gelesen die Saturn marke (für Auron) soll irgendwo auf der mi'hen straße sein süden also wenn ich nach unten lauf, aber ich finde die nicht egal wie oft ich durchlaufe ._.

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 18:02 von Netrum

4 Antworten

ja das ist richtig in der truhe dieses truhe ist neben jecht spairod spere dann ist ende von mi'hen straße..

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:25 von kubilani

Saturn-Marke: Du findest sie auf der alten Mi'hen Straße Süd in einer Kiste.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:33 von gelöschter User

ich such das ding schon ewig und finds nicht^^ keine ahnung wie so ich mich da so anstelle, aber macht ma bitte ne genaue wegbeschreibung würd mir viel weiter helfen.
Ich porte mich zur Mi'hen Straße per Luftschiff und lauf nach süden, rauf und runter, ohne Cocobo - mit Cocobo, aber egal wie oft ich find nur offene Truhen und welche in denen was anderes drinen ist O.O
Am Ende bei der Mi'hen statue hab ich auch schon geguckt, aber finde nichts ...

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 19:51 von Netrum

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hura ich hab sie gefunden^^ bin zu nach süden gelaufen, danke trotzdem ._.

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 20:00 von Netrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)