in unter 20 sec.? (UFC 2009)

Wie soll man denn bitte einen in unter 20 sec. besiegen?
Das do voll unrealistisch...

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 18:08 von Chris9912

5 Antworten

es reichen scho 2 gute triitte ins Gesicht. Nimm am besten nen kickboxer Ich hat den scho nach 6 sek k.o. ( brauchst viel Glück aber früher oder späta klappts )

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 21:53 von doenerverkaeufer

ich hab (leider) nur auf der Demo einen 3 sekunden KO geschafft auf Experte. Es gehört etwas Glück und könenn dazu.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 21:59 von gelöschter User

Naja ich grunde kein problem, hab es mit meinems elbst erstelleten spieler während der Karriere geschaft in nur 6 sekunden, einmal einen starken rechten schwinger während er ausholen wollte und zack war de rkampf vorbei..

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 16:25 von Freakazoid

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
unrealistisch? wenn man nen schönen schlag gegen die schläfe abbekommt . reicht das auch für kurzen knockout

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 03:31 von bastian1993

Genaue Antwort:
combo von 2 festen schlägen auf den kopf (am besten headkicks da die sehr schnell hintereinander kommen). doch so einfach ist es noch nicht! man muss sehr viel glück haben 1. dass mann den gegner trifft 2. dass er gerade in dem moment versucht dich zu schlagen (so ist er ganz auf die offensive gestellt und ist verwundbarer) 3. dass du ihn gut triffst!

Warum ich das so gut weiß?:
hab ein video gemacht als ich es leider nur auf der demo geschaft habe und hab es genau studiert.. jetzt hab ichs auch auf dem originalen spiel
also viel spaß ;D

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 00:07 von Soulja-boy-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)