reicht mein team für girantina? (Pokemon Platin)

mein team besteht aus manaphy lv.44 , panferno lv.49 und chelterrar lv.40... wenn nötig kann ich mir welche hinüber laden ...

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 18:23 von pokemon-checker

4 Antworten

also du must die höher machen hab rotom 42
lucario 41
panferno 49
togekiss 46
und paar vm pokemons sind schwach und ich schaff das nicht ma obwohl ich beleber benutze du brauchst donner pokemon mit viel leben für garados setzt immer erdbeben ein nervt voll machtt mein panferno blat deshalb traniere ich rotom ist voll hart gegen zyrus der ist nählich das problem weil man gegen den kämpfen muss

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:27 von craft007

danke ich lade mir ein paar hinüber von perl z.b chelterrar lv.57 , impoleon lv.57 und ein paar weitere

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:32 von pokemon-checker

mach das ich hab auf diamant starke will aber nicht rübertauschen ich mag von smaragd machen weil ich die eh nicht mher spiele geht aber erst ab nationalen dex deshalb mach ich so

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 18:38 von craft007

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ah ok ich tausche noch shaymen rüber für zenit form und ich habe ein raichu lv .62 ^^

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 18:49 von pokemon-checker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)