spiel futsch? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hab ein problem... wenn ich ein turboduell machen will oder ins turbo duell deck menu gehen will hängt sich bei mir andauernd des spiel auf... was bedeutet ich komm gar nimmer im story modus weiter... ist des bei euch auch so? oder nur bei mir? (hab AR cheats verwendet, habs allerdings zuvor noch nie ausprobiert ob ich überhaupt ins turbo duell menu komm...) kann mir zufällig jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 18:27 von Jade-Storment

9 Antworten

du musst neues spiel machen es gibt regeln lautet: Cheats

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, das Cheaten den Spielspaß drastisch senken kann, und es besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass Fehler im Spiel auftauchen könnten, z.B:

* Grafikfehler
* Das der ganze Spielstand gelöscht wird

Es wird also dringend vom Cheaten abgeraten, da es wie oben erwähnt, den Spielspaß drastisch senken kann, und ein DS-Game ist schließlich dafür da, dass man Spaß daran hat.


Wer also Cheaten will tut das auf eigene Verantwortung.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:43 von kubilani

Das liegt an den cheats du hast du deutsche version vom spiel und die japanischen cheats verwändet. du musst das spiel neu starten und ( wenn du cheatest ) NUR die deutschen cheats verwenden.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:43 von Sziemaeg

Das hast du von Yu-Gi-Oh Wiki kubilani.:-)

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 18:58 von MSVDuisburgFanNr1

bei mir war es so habe deutsche cheats benutzt, als die aktiv waren konnte ich kein turboduell machen da es sich festhang, aber wenn mann speichert und dann den ds aus und dann an macht (cheats sind ja nicht mehr aktiv) kannste wieder turboduell machen so wars bei mir

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 19:12 von drakester08

ok danke, hab jetzt neues spiel gestartet und etz getz tatsächlich wieder^^

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 19:22 von Jade-Storment

ja ich hab von yugioh wiki:) msvduisburgfannr1 wo hasgewusst?

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 20:19 von kubilani

mir ist das gleiche passiert.mein freund hat mir das spiel geliehen und ich woolte ihn weiterbringen und habe einen cheat für max. life points benutzt und jetzt hatt er kein turbo duell deck mehr und kann keine turboduelle mehr fahren.

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 21:44 von spiny007

Ich habe es dot auch gelesen kubilani.

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 15:42 von MSVDuisburgFanNr1

cheaten ist ur cool und macht spaß

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)