Eine Wichtige Frage (Pokemon Platin)

ich habe auf diamant ein knacklion,glumanda und zwei milotic
kann ich mir die zu platin rübertauschen auch wenn ich nicht den nationallen pokedex habe

stimmt es das man shiny pokemon auch ganz normal so im spiel findet ohne zu cheaten

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 18:34 von gelöschter User

3 Antworten

bin zwar auch erst anfänger versuche so gut zu helfen wies geht^^
wenn du einen zweiten ds hast ja ob man den nationaldex braucht weiss ich nicht genau gehe aber davon aus und shiny trifft man auch so ist aber sehr schwer zu fangen und man braucht sehr viel glück eins zu treffen

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:38 von pati67

1.Ja man kann sie rüber tauschen aber : 1.du brauchts ein zweiten DS und 2.Es kann pasieren das die pokemons nicht auf dich hören(aber wenn du viel kämpfst mit denen dan hören sie auf dich).

2.ich weiß es nicht genau aber ich denke das das auch one cheat geht man brauch nur halt viel glück

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:39 von Stefanie1107

cool danke

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link