Anfänger (Pokemon Platin)

Hi!

ich wollte bloß mal fragen, ob das Spiel für Anfänger geeignet ist oder zu schwer. Gibt es eine gute Erklärung? Ich habe bereits Pokemon Ranger: Finsternis über Almia und Pokemon Mystery Dungeon E-Team Zeit. Ich gucke die Serie erst seit ca. februar dieses jahres. Bin eben ein Spätzünder :D

Lg lele1408

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 18:34 von lele1408

2 Antworten

ja ich fide es ist die perfekte mischung aus perl und diamant und dadurch auch gut för anfäger

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:35 von herbert9

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wer die Serie guckt ist ein Noob und nein wenn du solche Spiele erst gespielt hast, wirst du übels in Platin versagen. Das liegt nich daran das Platin schwer ist sondern einfach daran das du noch nie davor richtig Pokemon gespielt hast. Das macht aber nichts hier sind soviele 11-Jährige die keine Ahnung haben was ein vernünftiger Kampf ist, dir aber gerne Tipps geben werden wie du am besten spielst. Anders gesagt das Spiel ist eine Kaufempfehlung, weil Pokemon ein geselliges Spiel ist!(Falls du meinst das der letzte Satz nicht zu den davorigen passt ist auch nich schlimm, hauptsache du kaufst dir das Spiel^^)

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)