meint ihr ...? (CoD 5 - World at War)

es spielen viele cod 5 online
und noch bis august denn dann hole ich mir das spiel

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 18:35 von DarkLara

9 Antworten

JA NATÜRLICH DAS SPIEL IST SEHR bELIEBT

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 19:51 von Animalfreak

klar cod 4 wird auch jezt noch sehr viel gespielt.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 20:55 von Enton83

sogar cod2 is noch sehr beliebt kann man halt nicht vergleichen aber cooler zeitvertreib

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 20:59 von gelöschter User

ich würde dir raten das spiel dir net zu holen wen du cod4 hast und durchgezockt hast dann bist du nur entäuscht.in cod5 kannste zwar koop story mit bis 3 Freunden + du zocken aber cod4 is einfach besser.Vorallem aber die helligkeit cod5 is ein spiel was so was von dunkel ist.also ich würde dir raten bis herbst zu waten dann kommt cod6 raus glaub holt sich jeder denn die alten waffen machen sowieso keinen bock...
aber zur story von cod5 die is hammma geil! C=
Mfg XX_NEST-KILLER_XX...

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 21:20 von XX_NEST-KILLER_XX

im gegensatz zu nest-killa find ich cod5 echt hammer, aber das liegt auch daran das ich einfach auf diese alten waffen stehe, das find ich viel geiler als diese neuen einmal-schießen-alles-kaputt-waffen.
trotzdem würde ich ebenfalls sagen das du lieber auf MW2 warten solltest denn das kommt schon im november und ich denk das wär rausgeschmissenes geld es kurz vorher noch zu kaufen

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 22:12 von Jazon

joa ich bin der gleichen meinung wie Jazon, waffen und so und ich finde es viel besser das bei cod 5 auch die koerperteile weg fliegen wenn du von einer granat oder wenn nen sniper dir den arm wegballert und so. und ich finde das game ist auch nicht dunkel, das liegt an den maps wie die gestalltet sind, das is wahrscheinlich nur der eindruck der das bewirk weil auf den maps is ziemlich viel zerstørt und dadurch kommt das nehme ich mal an. aber da ja jeder seine eigene meinung zu den beiden games hatt, is das halt so.
als einzigen nachteiel sehe ich bei cod 5 das viel weniger online spielmodi als bei cod4 gibt, aber annsonsten finde ich cod5 viel viel viel viel besser als cod 4. Durch die effekte halt kørperteile fliegen bzw. reissen ab, mehr blut, usw.
und die einzel spieler modus finde ich auch viel besser als bei cod 5. und der zombie modus bei cod5 is auch geil.

ps.ich gehe hier von der uncut version aus wie die cut is weiss ich nicht weil so ein dreck hol ich mir nicht.

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 08:22 von Norge

Dank für die antworten

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 16:33 von DarkLara

ich finde cod5 auch echt hammer aba an deiner stelle würde ich auf MW2(COD6) warten weil wenn du dir das spiel erst im august holen willst, kannste lieber noch 2 monate warten bis mw2 am 11.10. rauskommt.

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 21:26 von Ryan7

modern warfare 2 kommt am 10.11. und nicht am 11.10. in den usa wir das andersherun geschrieben...

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 10:59 von Enton83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)