Blaumagiertechnik (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Wie oder von wem kriegt mein Blaumagier eine Technik [magie] in der man alle gegner trifft?
Ich weiss nähmlich grad nicht wie die heisst..

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 18:35 von xAzRaEl

8 Antworten

NUR alle Gegner zu treffen ist nicht möglich

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 10:04 von gelöschter User

Und was dann?

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 16:09 von xAzRaEl

Von den violetten Ahmrian kannst du Todesroulette erlernen, das eine Einheit auf dem Feld (eigene oder Gegner) sofort KO macht. Die Einheit, die es lernen soll, muss aber mit einem Schutzengel belegt werden, denn wenn sie getroffen wird, stirbt sie und lernt es nicht. Mit Schutzengel wird sie dann sofort wiederbelebt.

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 10:48 von gelöschter User

So meinte ich dass nicht,sondern so das man es mit Kombo [erzmagier] kombinieren kann.

Ich mach es so das ein illusionist einen Zauber mit Kombo benutzt,so das alle gegner angegriffen werden.
Sowas will ich jetzt auch mit dem Blaumagier machen und will wissen welchen Zauber man dafür verwenden kann.

Oder kann man Kombo auch mit Roulette benutzten?
[wenn meine eigenen Figuren dabei auch angegriffen werden ist es egal]

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 17:56 von xAzRaEl

Aso. Falls du schon mal gegen Bru, Herr über das Blau angetreten bist, hast du bestimmt gemerkt, dass man die Attacke Beben von diesen Ameisenlöwen perfekt kombinieren kann. Aber ich glaub, eine Attacke, die alle Gegner trifft, gibts in der Blaumagie net. Sorry.

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 20:04 von gelöschter User

Genau! Die war es.

Nur hab ich einen Ameisenlöwen noch nie diese Attacke einsetzten sehen.
Muss das ein bestimmter Ameisenlöwe sein [farbe]?

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 09:55 von xAzRaEl

Ich weiß net. Ich hab die Attacke auch fast noch nie gesehen. Ich glaub es waren diese roten, nicht die gelben aus der Wüste. Bin mir aber net sicher.

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 11:04 von gelöschter User

Sorry, hab mich verquatscht, es waren diese Kopplosse, diese riesigen Golems, oder wie man sie auch immer nennen mag. Du findest sie unter den Monstern bei den Aldana-Bergen.

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)