eine frage zum tauschen (Pokemon Platin)

kann ich schon am anfang pokemons tauschen? alsoo bevor ich irgendeinen orden habe? Kann ich pokemons von smaragd tauschen, also auf platin?
bitte hilfe
dankee

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 18:39 von Xps3X

7 Antworten

du kannst sie von smaragt rüber holen ABER du brauchst erst Park der Freunde

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:42 von Stefanie1107

ne das kannste nicht, aber wenne diamant und perl hast kannst du sie da rüber tauschen und von perl/diamant aus auf platin rübermachen, musst nur darauf gefasst sein, dass sie nicht auf dich hören.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:42 von Pokemon_Platin

du kannst schon von anfang an tauschen du musst das spiel durch haben und den nat.dex haben.gib dan dein gba spiele in den gba slot und im anfangs menü steht von xxx rübertauschen

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du musst für den park der treue die pokemon liga geschafft haben

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 18:41 von LuckyW

Nein man kann erst wen man den Sinnoh-Dex voll hat, machen wegen dann kannst du zur route 221 fahren und da ist dan der park der freunde ab daan kannst du Pokemon tausche von Rubin Shapir und Smaragt.

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 18:43 von domme-stayler

achso okee danke ... also kann ich von anfang an pokemons von diamant rübertauschen ?

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 18:52 von Xps3X

Ja. ^^

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 19:02 von Pokemon_Platin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link