movesets.! (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also, wie ihr sicherlich wisst, gibt es ja schon fertige movesets, von wrestlern die nich im game sind , beispielsweise big show, der is nich dabei, aber sein moveset ist dort vorhanden. ich habe mir ein light heavyweight gemacht als 1. Highflyer 2. Showman und da gibbet nen fertiges moveset, ich weiss nur nich welcher wrestler das hat , die finisher davon sind 1. Ninja 2. Tiger Mask.
weiss jemand welcher wrestler solch ein moveset hat?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2008 um 12:08 von Chillah

5 Antworten

Sorry weiß ich nich!

Mir fällt nur Brian Kendrick ein aber der ist glaub ich Technik nicht Showman

Antwort #1, 02. März 2008 um 12:17 von gelöschter User

Ich glaube Cody Rhodes

Antwort #2, 02. März 2008 um 12:21 von The-Rock-619

hmm
trozdem danke =)

ja brian kendrick kann ich mir auch nich wirklich als showman vorstellen technik passt besser... ich find sowieso das die bei einigen wrestlern falsch eingeteilt haben !

batista beispielsweise , ja powerhose schon, aber schläger ? find ich nich wirklich da würde beispiel showman bessa passen!
bei mvp aber find ich passen showman und technik perfekt! ich find auch das zuviele schläger haben... ich hab ma gezählt , 31 von (wenn ich richtig gezählt habe insgesamt 47) sind schläger... das voll viel , selbst jedes weib da is schläger.

Antwort #3, 02. März 2008 um 12:27 von Chillah

was ist das moveset von big show?

Antwort #4, 02. März 2008 um 12:38 von eddieguerrero1992

guck ml durch er muss Showstopper und Final Cut als Finisher haben

Antwort #5, 03. März 2008 um 07:17 von Rated-RKO-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)