hab den simulator neu und ein par fragen (Pro Train Perfect)

1. um wsa geht es eigentlich
2. wie kann ich die loks starten mit den ganzen hebeln und so
3.wenn ich zb. mit dem ice von hier nach dort fahren muss und pro bahnhof 1 minute warten muss was muss ich da machen
ich kenn mich da überhaupt nicht aus
bitte helft mir

mfg ein verzweifelter spieler

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 18:57 von pena

3 Antworten

hi, ich bin zwar auch noch ziemlich neu, aber ich hoffe ich kann dir helfen
:-)

1. Du bist ein Zugfürer der viele Missionen machen muss, etc.
2.probiers aus, du wirst schon nichts falsch machen :-)
oder du schaust in das Handbuch (PDF-Datei auf dem datenträger)
3.du kanst einfach nur warten, oder du probierst die ganzen schalter aus, etc.
Hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 19:02 von Pokemon888

das is richtig:

du kannst auch einn tutorial machen (hab ich das erste mal gemacht) dann hab ich mir ein ew-pack gekauft nach nem jahr oder so hab das dann nach langer zeit wieder draufgemacht und gespielt und dann hab ich einfach ausprobriert (da konnte ich am besten lernen)

3: Pokemon888 hat recht du kannst nachgucken würd aber nichts falsches drücken :D

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 14:13 von secretzocker

was soll er schon falsches drücken :)

Antwort #3, 15. November 2009 um 20:13 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Train Simulator - Pro Train Perfect

Pro Train Perfect

Train Simulator - Pro Train Perfect
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Train Perfect (Übersicht)
* gesponsorter Link