Wie besiege ich den Fatalis in der ersten Sonderquest? (Monster Hunter Freedom)

Bin gerade Jägerrang 3 geworden und darf jetzt endlich den Fatalis besiegen. Beim aller ersten Versuch hatte ich ein Gs dabei und bin glaub nach 13Sekunden verreckt. Jetzt versuch ichs mitner aufgemotzten Gun ( 300 ) Stärke. Klappt aber auch nicht auch wenn ich den Dragonator dort im Schloss benutze und mindestens 20 Kanon S auf ihn ballere. Helft mir bitte

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 11:58 von Garuga-Hunter

2 Antworten

den kannste alleine fast garnet schaffen wen dus trotzdem versuchen willst nimm dir ein gutes Kleinschwert mit Feuereig.(Goldenes Falchion) und stell dich hinter das linke bein da trifft er dich sehr selten damit kann man wenigstens gegen ihn überleben wenn du 1-2 Freunde hast die dir helfen können würde ich raten das die mit Erdfresser oder so draufgehen(Kanone S wäre natürlich in diesem Fall Ideal) dann könnte man ihn killen aber man muss echt gut sein

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 14:38 von MHF-Freak

Aber ich hab niemanden der mir hilft. was nun?

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 18:48 von Garuga-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)