nochmal zum smaragd weapon (FF 7)

also ich habe jz cloud cid und tifa im team
cloud lvl 99
cid lvl 81
tifa lvl 82
ich schaffe es einfach nich ich habe zwar zweimalaufruf und rdr aber der weapon macht mich immer mit seiner spizial attacke ferti (die 9999abzieht)
wer kann mir weiter helfen
bitte schnell antworten
bedanke mich achonmal m voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 19:01 von bleach_checker

6 Antworten

Es gibt eine Substanzkombination die einen fast unbesiegber macht.
Und zwar Entgültiger-Angriff und Phönix.Sobald du stirbst tritt diese Substanzkombination in Aktion.Sie ruft also Phönix und du wirst wiederbelebt.Das funktioniert aber nur so oft in einem Kampf,wie der Phönix Sterne hat.Wenn du ihn auf 5Sterne(Master)gelevelt hast,kannst du 5x wiederbelebt werden.
Unter diesem Link findest du wie du die Substanz Entgültiger-Angriff gekommen kannst.
/cp_17353_5/

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 20:00 von hw-dragon

Es gibt auch noch ein andere Substanz die dir helfen könnte.
Und zwar Nachahmen.Das funktioniert so:Wenn du mit deinem 1.Chara 2xRdR aufrufst,brauchst du mit deinen Anderen Charas nur auf Nachahmen des 1.Charas gehen und sie werden ebenfalls 2xRdR aufrufen.Mit ein bisschen Glück startet er nicht einmal seine Spezialattacke.
Der Hacken an der Sache ist,das du mind.einen grünen Chocobo züchten musst,um an die Substanz zu kommen,und es gibt sie nur einmal.wenn du Sie zweimal haben möchtest musst du sie mind.1x Mastern.
Sie befindet sich in einer Höhle(östlichste Landzunge)auf der Wutai-Insel.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 20:17 von hw-dragon

Du kannst allerding auch seine "9999"-Fähigkeit schwächen, indem du einfach weniger substanzen verwendest

Der "Tam Air Storm" zieht jedem die Anzahl seiner Substanzen x1111! Wenn CLoud 3 Substanzen trägt verliert er 3333, trägt er 6 dann 6666, bei 12 9999 bei 13 9999, bei 7, 7777.

Wenn einer deiner charas 9999 hat und 3 substanzen trägt, verliert er 3333. Dann hat dieser noch 7777. Und 7777=lucky seven = mehrere angriffe in "rage", die genaujeweils 7777 hp abziehen. Und jetzt stell dir vor, das passiert mit allen 3 charas xD

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 21:44 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok danke das mit der nachamen substanz mache ich ja schon die ganz zeit
aber danke ich werde es dann versuchen

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 14:07 von bleach_checker

Nichts für ungut, aber bei Anti- Sephiroth hat sich ein kleiner Rechenfehler eingeschlichen.
Du darfst nur 2 Substanzen Tragen. da 9999-2222=7777.

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 18:18 von balrog59

danke für eure tipps habe es geschafft ihn zu besiegen

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 17:42 von bleach_checker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)