POkedex (Pokemon Platin)

Wo sind die Pokemon : Traumfugil und Barschwa
bitte schnelle antwort ^^

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 19:22 von Narutofan300

8 Antworten

Barschwa im Kraterberg so wie in Diamant und Perl nur das es nur noch auf 4 Flächen zufangen ist statt auf 6.

Traunfugil nur durch Tausch von Pokemon Perl oder AR Code.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 19:27 von Danii09

Barschwa hat ein Angler kurz vor Sonnenwik.
Traunfugil weiß ich nicht recht, ich denk mal das hat irgendso ein psycho oder so xD

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 19:30 von Pokemon_Platin

traumfugil ist so viel ich weis im ruhenden turm aber da hab ich es nie gefunden (bei perl)

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 19:29 von pokemon-checker

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab aber kein perl

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 19:33 von Narutofan300

geht des auto mit dem action replay oder muss ich des selber eingeben?

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 19:35 von pokemon-checker

bei perl hab ich das gesucht ... nicht das man es auf perl nur findet

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 19:36 von pokemon-checker

Traunfugil gibt es im Ewgigenwald in Pokemon Perl oder du Tauschs von den GBA Editione rüber und holst es dir vom Park der Freunde.

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 19:38 von Danii09

Hinzu kommt noch das das Pokemon nur Nachts kommt ob nun ab 21 Uhr oder O Uhr weis ich jetzt nich mehr müsste man Testen.

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 19:39 von Danii09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)