Kaiser (Oblivion)

Kann man Kaiser werden weil dieser Okato sagt er muss einen Nachfolger bestimmen und wer ist es

Frage gestellt am 02. März 2008 um 12:17 von kuschel580

8 Antworten

Kannst du das Spiel nicht einfach mal spielen wenn du so weiter fragst schau dir lieber gleich de Komplettlösung an.

Klar es ist dein recht zu fragen aber halt das mal bitte in Grenzen.

Antwort #1, 02. März 2008 um 12:37 von gelöschter User

kann man oder nicht ?

Antwort #2, 02. März 2008 um 18:44 von kuschel580

nein

und yoda-2 hat recht macht es überhaupt Spaß so zu Spielen?
ich mein das suchen und probieren macht doch gerade den Fun an sonem Game

Antwort #3, 03. März 2008 um 00:29 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es freut mich das es einer genau so sieht wie ich

Antwort #4, 03. März 2008 um 12:53 von gelöschter User

ihr habt recht und außerdem find ich dieses open-end mal ne geile idee!

Antwort #5, 07. März 2008 um 16:24 von BlackDragon49

kuschel580 der neue Kaiser heißt martin und das spiel were ja unsinig wenn man keiser wer und man am anpang im knast sitzt auser dem wie soll ein Bretone oder rassen die nicht keiserlich sind von ihm abstammen. Mach mal di Qest meine Wurzeln(weiß nich genau wie die Qest heißt).

Antwort #6, 10. März 2008 um 17:29 von Branutz

oh ich habe Kaiser falsch geschrieben sorry

Antwort #7, 10. März 2008 um 17:30 von Branutz

Ja manche Fragen sollte man sich sparen, wenn man ein echter GAMER ist XD -

und Branutz du hast nicht nur Kaiser falsch geschrieben sondern auch: spiel-Spiel, unsinig-unsinnig, 2 Fehler 1 Wort oh man...anpang-Anfang, knast-Knast, auser-außer, rassen-Rassen, keiserlich-kaiserlich, di-die, Qest-Quest, + wie du schon sagst Kaiser

Nimms mir nicht übel aber für die anderen ist es schöner einen Text zu lesen wenn man nicht 5 Minuten braucht für 2 Sätze in denen du 11 Fehler machst mein Freund.

Antwort #8, 11. März 2012 um 14:15 von DirdyGamerPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)