Frage: Fehler im Spiel (SW Battlefront 2 (2005))

Sagt mir mal wie viele und was für Fehler im Spiel sind.
(Und jetzt nicht jede Wand nennen das weren dann locker über 150)

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 19:47 von Killerking1000

9 Antworten

ja 150 halte ich für übertrieben
bei youtube wirst du aber eine menge videos über spielfehler finden

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 20:30 von schdinga

Es gibt auch ein paar Fehler, die nicht so lustig sind.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 15:40 von gelöschter User

manches ist auch blöd wenn man online spielt [wenn die gegner dich dann dauernd durch die wände abschießen zum beispiel]

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 15:50 von schdinga

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
geb ma den cheat für unendlich leben ein (nur so zum spaß) und hüpf dann mal in die lava von mustafar ;)

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 16:38 von gamezocker4

Schade. Ich kann nich online gehen.

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 17:36 von gelöschter User

ja ich auch net, aber mein freund hats auf dem pc, und da hab ich schon manchmal online gespielt

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 14:44 von schdinga

Danke.
Habs ja selber nicht Online aber mein Freund, vor allem in Mos Eisley ist das schlimm wen dich alle Töten wollen(aber am Todesstern ist das genau so) und gut 150 ist echt übertrieben.

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 15:07 von Killerking1000

150 ist nicht übertrieben
alleine schon au ds (deathstar)=(todestern)
gibt es betimmt 30-40 fehler (glithes)
und auf corousctand und mos eisley ich würde sagen

so um die 300-350
mfg online ps2: Major

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 16:53 von cyborg0123

@Cyborg0123 wieso machst du dir so ne Mühe mit dem Todesstern schreib doch einfach nur Todesstern. Und: es heißt Coruscant

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)