herr reichedel (Pokemon Platin)

warum gibt der net an also warum kommen bei mir keine tagespokemon weil ich brauch noch ein evolie also vür die entwicklungen und ditto gibt es ja erst mit nat.dex und welcher trainer hat porygon 2

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 19:58 von ChrisZockerwii

6 Antworten

evoli bekomst du von irgendeinen typi auf lv. 25 geschenkt

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 20:00 von russian-stayla

porygon zwei findest du auf route 216 oder 217
und tagespokemon erst nach erhalt des nat. dex
glaziola auch, falls du des suchst ^^ (216 o. 217)
also, beides bei trainern versteht sich ^^

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 20:01 von Shadow-The-Hedgehog

danke aba mir fehlen ohne porygon 2 noch :aquana, nachtara, folipurba glaziola hab ich mir mit meinem evoli gemacht

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 20:04 von ChrisZockerwii

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Evoli bekommt man in Herzhofen neber dem Pokemon Center von dem Systen Admin kp wie die jetzt noch mal heißt ich glaube Lana oder Jana. :D

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 20:02 von Danii09

bei perl hab ich evolie bei so ein mädel bekommen dafür musst ich ihr versprechen das ich ihre pokemon box benutze (also im pc was sie entwickelt hat da sol ich ,eine pokemon rein legen und die box wurde auf ihren namen getauft)dan hat sie mir evolie gegeben aso ja das war in der stadt wo rechts diese meteoriten liegen vieleicht ist es wie bei perl auch wie bei platin

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 20:05 von HomiBoy259

des hab ich doch schon aba ich brauch noch 3 oda die trainer dazu siehe antwort 3

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 20:08 von ChrisZockerwii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)