wo bekomm ich aruseuc und wie? (Pokemon Perl)

ich glaub es ist in speersäule mann braucht aber himmelsflöte wie krieg ich ihn

Frage gestellt am 02. März 2008 um 12:20 von diamantperle

17 Antworten

das geht nur durch cheat modul oder nächstes jahr auf einer pokemon tour

Antwort #1, 02. März 2008 um 12:29 von chriss-x

chriss-x aber mein freund hat ihn in speersäule ohne cheatmodul gemacht und hat ihn gefangen

Antwort #2, 02. März 2008 um 12:42 von diamantperle

dann war er aber in einen andern land wo die tour ist denn in deutschland kommt die nur alle 2 jahre

Antwort #3, 02. März 2008 um 12:55 von chriss-x

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und woher willste wissen das er nicht gecheatet hat ?

Antwort #4, 02. März 2008 um 12:55 von chriss-x

ich war neben ihm

Antwort #5, 02. März 2008 um 13:15 von diamantperle

frag ihn einfach wie er es gemacht hat!

Antwort #6, 02. März 2008 um 13:34 von Shiny_15

also wenn man das cheatet ,die flöte kriegt, dann abspeichert,dann aus an macht dann hat man immer noch die flöte und dann hat er es dir gezeigt,es gibt keine möglich keit es zu jriegen außer nach japan zu fliegen oder zu cheaten

Antwort #7, 02. März 2008 um 13:48 von chriss-x

Ich habe aruseus und darkrai

Antwort #8, 02. März 2008 um 14:01 von yun32

tauschest du Darkei gegen Jirachi oder andere gute Pokemon 244925659865

Antwort #9, 02. März 2008 um 15:14 von gelöschter User

ok habe so wieso en cheatmodul das problem ist ich habe keine ferbindung zu der nintendi wifi conection und weis nicht wie es geht.

Antwort #10, 02. März 2008 um 17:17 von yun32

du brauchst eine Pokeflöte und dan musst du sie spielen an der speersaule und dan kommt am ende der speersaule eine treppe und gehst herauf und da ist das pokemon auf lv 70 ich habe meine pokeflöte einen alten pokemon auf meiner alten edizon gegeben und sie dan dadrauf gemacht.

Antwort #11, 02. März 2008 um 19:30 von atha11

MEINE FRESSE,es gibt die flöte nicht auf anderen editionen,flieg nach japan und geh auf ne pokemon tour oder hol dir ein cheatmodul,ANDERS KANN MAN SIE NICHT KRIEGEN

Antwort #12, 04. März 2008 um 16:14 von chriss-x

He atha11 POKEFLöTE is n BASIS-ITEM wie kann man das bitte nen Pokemon geben?

Antwort #13, 11. August 2009 um 08:57 von ShinyNr11

muss man die liga durchhaben damit arceus erscheint oda geht das auch vorher

Antwort #14, 29. August 2009 um 17:44 von MinaxXx97

gibs nich.

Antwort #15, 04. Dezember 2009 um 15:23 von benni2000

muss man die liga durchhaben...?

Antwort #16, 27. Februar 2010 um 10:14 von The_Black_Shadow

Die Flöte heißt Azurflöte.

Antwort #17, 29. April 2012 um 10:49 von julian111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)