Hilfe (Pokemon Platin)

hi,also ich weiß das das eine dumme frage ist aber wo bekommt man Giratina muss das wissen bevor ich es fangen kann
und noch eine frage die jetzt nichts speziel mit platin zu tun hat aber weiß jemand was jubel pokemon sind?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 20:04 von Ninjameister

6 Antworten

Jubel Pokemon sind glaub ich Event Pokemon zumindest werden Event Pokemon in Jubelball gefangen oder erstellt.
Speicher am besten wen du die Spitze vom Kraterberg bist ab.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 20:04 von Danii09

Weißt du welches Pokemon man in der zerrwelt findet ist das die urform oder die normale?

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 20:07 von Ninjameister

du kommst in die zerrwelt (die ist nicht einfach) und da kommt dann giratina (ich würde ihn mit dem meisterball fangen).

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 20:08 von lukas12316q

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
In der Zerrwelt ist der Urform sobalt du es gefangen hast normal Form du musst nach der Pokémon Liga erneut in die Zerrwelt aber im 2. Eingang bei der Höhle der Umkehr da kommst du später raus wen du Girantina gefangen hast. Um die Urform zu bekommen musst du wen du das 2. mal rein gehst das Platinum-Orb suchen ist leicht zufinden.

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 20:07 von Danii09

Danke.

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 20:11 von Ninjameister

ich würde mir den meisterball noch aufheben denn es geht auch ohne wenn man sich ein bisschen mühe gibt.dann kannst du in bei vesprit oder cresselia einsetzen.ich hab giratina auf 1kp geschwächt und es in einem pokeball gefangen

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 20:15 von cyrill181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)