uncut oda nicht? (Fallout 3)

ich will mir fallout kaufen aber ich weiß nicht ob der spielspaß nach dem durchspielen noch da ist soll ich mir uncut oda cut holen ?
ich hab die spiel des jahres edition oblivion durchgespielt richtig gut und das ist ja von den gleichen machern

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 20:14 von darkparticle

3 Antworten

Da mann sich die Ps3 Version nicht mit einem Uncut Patch uncut machen kann (klarer Vorteil für den PC), würde ich dir empfehlen das du dir das Spiel uncut in Österreich kaufst. Klar das Spiel fasziniert Anfangs durch seine tolle Story und die düstere Atmospähre, wenn du aber dann beim 4.Mal oder so bist, es durch zu spielen (hat einen extrem hohen Wiederspiewert), kotzt es dich schon an das es geschnitten ist. Es macht einfach irgendwie mehr Spaß. Natürlich musst du es selbst entscheiden, ob dir die Menschen lieber in Einzelteile auseinander fliegen sollen oder eben nicht. Wenn du aber die Möglichkeit hast dir das Spiel auch für den Pc zu holen, würde ich lieber diesen Weg wählen, da du dir das Spiel auf Deutsch und cut holen kannst, es aber mit allen möglichen Mods, unteranderm auch dem uncut, modifizieren kannst, was bei den Konsolen fehlt.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 20:31 von theghulmansion

Ich hab auch Oblivion auch gespielt, und es is echt fast genauso wie Oblivion, nur halt auf brutal^^
Also wenn dir Oblivion einigermassen gefallen hat, MUSS ich dir Fallout 3 empfehlen;)

Aber nach der Hauptquest kannst du leider nicht weiterspielen, zumindest nicht auf der PS3...
Und ja, es ist in Deutschland geschnitten(keine Gliedmassen mehr abtrennbar/kein Blut...), aber von der Story is in Deutschland nix geschnitten worden
Hol dir die Uncut Version aus Österreich, da ist es dank PEGI Uncut und von dem Cover ist auch noch was übrig;)

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 20:40 von TheBanker93

solltest dir das spiel UNCUT auf ps3 holen da es trophäen hat. es wird mir auch langsam langweilig es zu spielen ohne das ein kopf wegfliegt

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:36 von Shooter7

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link