2 Fragen, Schatz/Gouverneurs tochter (Pirates!)

Hy, 2 Fragen,
1. Wie komme ich an den Schatz im Meer ran? Habe eine Karte, mit einem roten Kreuz und ich bin dort in der nähe, aber kann Ihn nicht ausgraben o.ä.
2. Wie lerne ich die Gouverneurs tochter kennen?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grazie

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 20:20 von Coira

4 Antworten

zur 1. frage weiss ich die antwort nicht
zur 2.: wenn du in einem hafen anlegst und den gouverneur besuchst, kommt sie manchnal rein. das ist einfach nur zufall. wenn sie kommt, kannst du mit ihr tanzen, wenn du willt [wuerde ich immer tun] wenn du gut bist, gibt sie dir einen tipp, z.b. wo raimondo gerade ist

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 02:21 von Killer99

das ist nicht nur zufall mit der tochter meistens kommen die wenn du Beförderst wirst die etwas "Hässligen" kommen Früher und die sogenannten "schönen" kommen erst wenn man ne höhere Beförderung hat ( Also zum Tanzen usw )

Antwort #2, 20. September 2009 um 21:16 von SoccerChris

zu Frage 1: Ist das bei dir ganz kanapp an der Küste oder richtig ein wenig weiter weg im Meer? Ich hatte das mal das das ganz knapp vor der Küste war und da konnte man noch sogerade hinlaufen! Also anlegen und dagegenlaufen! wenn das nicht der Fall ist, dann kann ich dir nicht helfen bzw. schätze ich das das ein Fehler deines Spiels oder deines PCs ist!

zu Frage 2:Beim allerersten einlaufen in einen Hafen kommt fast immer die Tochter herrein! Dann ist es so das sie entweder sofort mit dir Tanzen will oder dir sagt wie hoch du befördert seien musst um mit ihr zu tanzen! Es lohnt sich also öfter auch die Texte durchzulesen was die da so sagen, anstatt das so wegzuklicken!Übrigens: Bei den schönen muss man meistens erst Baron sein!

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 08:28 von WarrenBuffett

wobwi zu sagen is, dass die "Hässlichen" meißt schöner sind wie die "Schönen"

Antwort #4, 11. September 2010 um 19:16 von Chrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pirates!

Pirates!

Pirates! spieletipps meint: Zehn Stunden toll, danach eintönig: Das Remake fängt Charme und Flair des Klassikers wunderbar ein, langweilt aber auf Dauer mit abwechslungsarmen Aufträgen. Artikel lesen
73
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pirates! (Übersicht)