Modsmaker (SW Battlefront 2 (2005))

Kann mir jemand eine Anleitung machen damit ich weiß wie man Chars erstellt. Hab vor einen Starkiller zu machen (der Held aus SWTFU). Dieser Char soll so stark sein das man ander mit leichtigkeit besiegt. Er soll auch ziemlich ähnlich im Kampfstil sein wie der in Force Unleashed. Der auf filefront im Mod The Dark Times ist shit ausgenommen das er dort Machtwelle und Sith Strike kann.

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 20:37 von danistar34

1 Antwort

Starkiller den kann ich spielen
was du Brauchst ist folgendes:
1.du insterlierst dir den 1.1 patch aber achtung du kannst dann auch nur mit leuten online spieln die auch den patch haben
2. du insterliert dir den convo pack :http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
3.und damit du immer noch Bock hast solltest du auch den extreme mod runterladen und dann insterliren:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
lies dir genau die beiden abschnitte der beiden seiten durch die ich dir geschickt habe !
wenns noch Fragen gibt dann schreib sie einfach darunter
hoffe konnte helfen viel spaß! ;)
achja bevor ichs vergesse den patch musst du dir selbst holn
aber achtung nicht jeder patch ist wirklich der richtige
die meisten von den verursachen das ,das du dein spiel nomma neu insterlieren musst!

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 17:55 von Jet-Truppe

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link