zinsentrick (AC Wild World)

Ich hab schon von diesem Zinsetrick gehört aber weiß nicht genau wie er funktionniert.
könnte mir den jemand genau aufschreiben?

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 20:49 von Prinzessin-Peach

12 Antworten

du tuhst mind. 20.000 Sternis aufs konto und spuhlst bei DS einstellungen auf Jahr 2099.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 20:56 von Viore

Aber dann musst dur mehr bei nook bezahlen
das ist doof und du kreigst nich mal viel
geld auf deinem konto

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 21:14 von gelöschter User

also lont es sich net :S
danach hat man aber auch viel unkraut -.-

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 21:30 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wieso ? ich habs gerade gemacht und hab zwar jetzt viel unkraut aber auch 659,598 Sternis auf dem Konto weil ich mehrmals hintereinander den Zinsetrick gemacht habe
(das Unkraut macht meine Freundin für 5000 sternis weg)
ausserdem ist jetzt mein Kredit bei tom nook abbezahlt und jetzt krige ich unten lings ein zimmer dazu gebaut *freudentanzent*
leider muss ich jetzt nen kredit mit der summe 700.000.sternis oder so abbezahlen
*antifreudentanz*

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 22:08 von Prinzessin-Peach

Joa ich habe das schon oft gemacht deswegen habe ich jetzt mein ganzen kredit abbezahlt.

wir sind schlau PRINZESSIN-PEACH wie rupfen unser unkraut nicht selben sondern lassen es für GELD rupfen.xDD

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 16:21 von leoo

Ich weiß !

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 16:31 von Prinzessin-Peach

lol xDDDD
ihr macht alles dreckig und die anderen dürfens weck machen^^
nicht schlecht *lach*

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 22:00 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Ich würde den Zinzentrick nur anwenden
wenn ich meine villa habe und diese schon apbezahlt ist^^
Das unkraut kann ich weck machen aber sonst würde es nix brigen
dann würde ich noch Geldbäume Pflanzen

P.S:Ich muss noch 400.000 apbezahlen dann hab ich ne Villa^^

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 10:32 von gelöschter User

Ich hab jetzt eine Villa dank des zinsentricks.

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 17:15 von Prinzessin-Peach

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
lol

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 17:54 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

ah ok aber werden den nicht die schulden
bei tom nook Größer weil du 99 Jahre vpr gespuhlt hast?
das bringt doch dann nix xD

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 12:14 von gelöschter User

wieso... du kannst den zinsentrick ja so oft wie du willst machen und irgentwann hast du dann garkeine schulden mehr.

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 15:56 von Prinzessin-Peach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)