Pokerus?Bitte helfen! (Pokemon Platin)

Also ich habe von meiner alten Diamant Eidition Giratina und Dialga runtergeladen und dann sie zu Pokemon Platin geschickt.
Sie gehorchen mir nur manchal ich drücke auf eine attake dann steht dort immer giratina faulentz oder so oder manchmal schläft es von selbst ein!
ich klicke auf eine atacke und nur manchmal setzt er die gewünschte ein oder irgendeine andere manchmal verwirt es sich selber!ich bin dann meine pokemon heilen gegangen und die frau hat gesagt:deine pokemon haben pokerus.das ist eine krankheit...blablabla
was soll ich jezt machen?!? ich bin ein verzweifelter trainer bitte sagt mir wie die krankheit weggehen kann oder ich sie behandeln kann!BITTE!

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 21:00 von DiamondMusa

7 Antworten

pokerus ist eigentlich gut da die infizirten mehr ep bekommen edenfalls ist das nicht schlim hatte fast jeder den ich kenne und ich selber auchh bei pokemon aber mit der teit geht das weg

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 21:01 von robbie94

Sei das sie den Pokerus haben,dadurch bekommen sie doppelt soviele Erfahrungspunkte als normal.Schaden tut es deinen Pokemon überhaupt nicht.Ganz im Gegenteil. ^^
Das Giratina und Dialga dir nicht gehorchen liegt wohl daran,das du noch nicht alle 8 Orden hast.Wenn du alle 8 hast gehorchen sie dir garantiert. ^^

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 21:05 von GinRyu

die pokemon gehorchen dir nicht weil sie ein zu hohes level haben
je mehr arenaleiter du besiegt hats kannst du einen stärkerespokemon kontrolieren

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 21:05 von russian-stayla

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wieso holst du das giratina zu platin wenn es es dort schon gibt

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 21:05 von CopKiller1

die krankheit ist nicht schlimm die ist sogar richtig gut deine pokemon bekommen doppelte evs im kampf .
das dir deine pokemon nicht gehorfchen liegt daran das pokemon dir nicht gehorchen wenn du sie rübertauscht und ein zu hohes level haben .
musst einfach mal lesen wenn du einen arenaleiter besiegt hast

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 21:06 von Zocker-Stan

man bekommt nicht doppelte erfahrungspunkte sonmdern doppelte evs

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 21:07 von Zocker-Stan

thx ^^

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 14:12 von DiamondMusa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)