dickes Proplem (Euro Truck Simulator)

Hallo ihr lieben,ich brauche mal dringend eure Hilfe!

Bei meinem game Euro Truck gibt es keinen Mod Ordner.da gibts nur zwei 1.einmal für licens und dann noch so einer.aber kein Mod Ordner.ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen weil komischer weise sind alle trucks die im spiel schon dabei sind auch spielbar also muss es ja irgenwo hinterlegt sein. ODER ?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 21:02 von Bumm_Bumm

3 Antworten

Ähhhhh im Mod-Ordner normalerweise nicht (nach meinem Wissensstand).Erstell einfach einen,(namens "mod") dann müsste das Problem gelöst sein (diese Information hab ich auch nur im Internet gelesen, weis aber nicht mer wo).

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 17:43 von Tooltime

Ihr müßt zuerst mal ein Spiel normal starten und dann ist der mod Ortner auch in dem Programm.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 11:05 von Bandit81007

das ist ganz einfach. ich weiß dein fehler, hatte ich auch den fehler gemacht. also der mod-ordner befindet sich unter eigene dateien/euro truck simulator und NICHT und der bei XP: C/Programme/Euro Truck Simulator. hoffe ich konnte helfen.

mfg

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 22:57 von FFWDriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)