rose? (Fable 2)

ich habe grad das spiel durchgespielt und ab ende werden ja so ne fragen gestellt ob man die die am turmbau gestorben sind wiederzubeleben oder die die man liebt wiederzubeleben und als letztes sehr viel geld und ich habe das wiederbeleben von den die man liebt genommen also den hund und so das heißt auch rose (also die von lucien getötet wurde) also wo is jetz rose?

danke sehr im voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 21:12 von TyroN

4 Antworten

naja mit rose das is sone sache...die soll angeblich erst wieder im 4. oder 5. teil wiederkommen so wie ich gehört habe aber bei fable 2 nicht mehr

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 12:41 von joninator

mein ja nur sei hinterlässt ja ein brief wo steht das sie in irgendsoeinem wald ist!?

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 14:00 von TyroN

sie* mein ich

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 19:52 von TyroN

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
treffen kannst du sie nicht aber sie ist bei dem helden schnitter aus dem ersten teil der auch vermutlich der 1. archon(könig) des alten reichs ist und der vorfahre von den helden aus dem 1. und 2. teil und von rose und theresa

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 23:31 von Rasterman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link