Kleine Meinung... Jeder kann seine sagen. bitte anschauen (Pokemon Platin)

Welches Pokemon würdet ihr als erstes auswählen? (Panflam/Chelast/Plinfa)
Und warum dieses?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 21:14 von PlayaGP

ich würd panflam wehlen
weil feuer pokemon meine lieblings okemon sind

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 21:16 von russian-stayla

panflam weil ich feuer pkm liebe

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 21:15 von robbie94

Also ich bin mit Panflam weit gekommen. Der lern recht gute Attacken. Und hat wen es sich entwickelt am meisten Angriffspunkte als die anderen deshalb nehme ich immer den. Wo ich angefangen habe hab ich nur 2 Pokemon trainiert Sheinux und Panflam.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 21:15 von Danii09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
panflam die ersten 4 arenen hab ich mit panferno geschafft (ohne andere pokemon)

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 21:16 von herbert9

Ich würde plinfa nehmen(hab ich auch gemacht) weil man damit leichter und schneller vorrankommt.

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 21:16 von _nini-maus_

also ich würd auf keinen fall chelast nehmen der is der schlechteste

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 21:18 von herbert9

ich wurde chalast

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 21:19 von Harvestmoon300

Ich würde Plinfa nehmen, da du dann bei der ersten Arena keine Probleme haben wirst. Wenn du es richtig trainierst, wirst du bei keiner Arena Probleme haben.
Ich würde außerdem auch noch ein Staralili zu Staraptor und ein Sheinux zu Luxtra.
Hoffe konnte genügend Grüde nennen, schreib doch hier rein für welches du dich entscheidest!

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 21:22 von Anairim

Ich habe bei Perl plinfa genommen und weiss dass es stark ist. aber ich will auch mal ein anderes nemmen. und deshalb schaue ich mal was ihr so denkt. :P

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 21:25 von PlayaGP

chelast ist das stärkste weil es mit 2mal erdbeben panferno und mit einmal erdbeben impoleon killt
dann plinfa als impoleon kann es panferno mit einer hydopumpe killen
panferno braucht 3feuersturm um chelterrar und 2mal nahkamopf um impoleon zu killen

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 21:31 von Zocker-Stan

nimm panflam

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 22:01 von T-JaY-F

´Panflam

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 11:40 von gelöschter User

könnt ihr auch einen grund sagen warum panflam ?

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 13:10 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Pokemon Platin (Übersicht)