Carpe - Retractum Aufgabe (HP - Askaban)

Hallo liebe Leute,
ich hab da ein ziemlich großes Problem...
Bei Ron´s Aufgabe kommt man irgendwann in so einen Raum, wo sich zwei Ritterrüstungen gegenüber stehen. Sobald man im Raum ist kommen diese komischen Viehcher und bewerfen dich mit Knallbonbons. Nachdem man die besiegt hat, kann man sich die Bohnen von den Rüstungen abholen. Doch eins ist komisch, die eine Rüstung kann man drehen, also so, dass immer eine neue zum vorschein kommt, jedoch ohne Bohnen. Und nun kommt meine Frage. In der Mitte des Raumes befindet sich ein Gitter und unter diesem liegt ein Aufgabenschild, doch wie komm ich daran? Ich hab schon ziemlich viel versucht, doch es klappt einfach nicht. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 21:28 von mawi3395

3 Antworten

ich weiß es nicht ganz genau aber ich glaube wenn man die rüstung bis zum ende gedreht hat lässt sich entweder die andere rüstung drehen ODER dieses gitter geht weg und das schild fährt hoch

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 15:48 von kakaogetraenk

bei mir passiert da gar nichts von beiden... vllt mach ich es auch falsch... trotzdem danke

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 17:19 von mawi3395

Nach dem Raum mit den zwei Rüstungen, kommst du auf einen Flur, wo du carpe - Retractum anwenden könntest. Gehe zum ende des Flur und wende einen Zauber auf das Bild mit dem Wasserspeier. Ein geheimgang öffnet sich, am Ende kommst du wieder bei den zwei Rüstungen raus. (mit Schild)

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 21:48 von shadow140282

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)