Eine Frage zu dem Desktop (AoM Titans)

Hallo ich habe auch das Spiel das macht übels viel Spaß, aber ich würde auch gerne einen richtigen Desktop erstellen, also ein richtiges eigenes szenario! Das hab ich auch oft gemacht aber bei mir sind dann alle Gegner INAKTIV und machen wirklich garnichts!Also zum Beispiel sie stehen nur da und bauen nichts und sammeln keine Rohstoffe und so! Was kann ich tun damit meine Gegner sich wirklich aufbauen ?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 21:37 von Maha20

4 Antworten

Du musst einen KI-Typ auswählen!
Das ist in dem Menü wo du auch die Startrohstoffe einstellst, da ist die Spalte KI, da kannst du dir aussuchen, wie der Gegner spielt.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 21:02 von D-S-Liedtke

danke weist du auch ( oder jemand) we man den Namen von einer Figur ndern kann
Beispiel: Sohn des Osiris in ``Phillip`` oder so!

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 19:15 von Maha20

Irgendwas bei den Triggern...

Steht bei ner anderen Frage dabei...

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 12:16 von D-S-Liedtke

Ne geht schon habs raus bekommen! auf Trigger effekt einfügen und dann name ändern

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 17:11 von Maha20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)