wichtige frage (Pokemon Platin)

also wenn ich mir jetzt action replay kaufen würde könnte man dann bisasam und so in sein team aufnehmen oder kommt er dann nur ins pokedex?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 22:04 von kingfrageziechen1

6 Antworten

Also probiert hab ich das noch nicht aber ich denke schon das das geht der ist dann noch nicht im Pokedex wen du Anfängst da du den Sinnoh-Dex am Anfang hast die würden dann erst später in dein Pokedex eingetragen wen du den National-Dex hast.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 22:07 von Danii09

kommt drauf an ob du den cheat wildfangen nemst oder poke dex poke dex nein wildfang ja

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 22:10 von barybary

nein ich mein ob der dann aufm pc in einer box ist und ob ich dann sofort mit ihm trainieren kann

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 22:23 von kingfrageziechen1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja kannst du du kannst dir auch gleich bisaflor 99 nehmen und 999 meinsterbälle drauf machen das ist egal ich würd es lvl 1 nehmen am anfang aber wenn du schon am ende bist würde ich den 99 nehmen

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 22:54 von craft007

ja nee du kannst mit einem Code den überall wo Gras unso ist fangen. Das was du meinst mit Pokemon in Boxen erschaffen gibt es noch nicht in Deutschland die Codes vll mache ich die mal alle wen ich bock dazu habe aber es ist eh unnötig da ich nich weis was ihr alles wollt bei denen also werde ich die vll normal erschaffen.

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 22:53 von Danii09

Habe gerade was sehr interessantes gefunden. ^^
Man müß zwar ein bischen rechnen,aber dafür kann man ALLE POKEMON fangen die man will.

Wild Pkmn Modifer mit 493 Meisterbällen (L+R)

Notiz: Drücke L+R und du erhälst 493 Meisterbälle im Beutel an erster Stelle. Werfe nun soviele Bälle weg, dass du so viele hast wie die Nationaldexnummer des Pokémons das du haben möchtest. Wenn du z. B. Mew willst, brauchst du 151 Meisterbälle, d.h. du wirfst 342 Meisterbälle weg.
Hast du dies getan, halte L gedrückt und geh ins offene Gras.

94000130 FDFF0000
b2101ee0 00000000
94000130 FEFF0000
00000644 01ED0001
D0000000 00000000
DA000000 00000646
DC000000 000233ec
C0000000 0000000B
D7000000 00000000
DC000000 00000006
D2000000 00000000

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 23:33 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)